Wohnungen Klosterweg in Burlafingen- Bezug der Immobilie Sommer 2015

Nägele BAU Immobilien Neu-Ulm
Klosterweg 11+13 Neu-Ulm/Burlafingen

Erfahrungsbericht Bewohner Klosterweg 11+13

Diesen Erfahrungsbericht haben wir von einem Kunden Frau und Herrn Unseld aus dem Klosterweg 11+13 im September 2015 erhalten. Herzlichen Dank hierfür:

Bei der Suche nach einer neuen Eigentumswohnung sind wir auf die  Fa. Nägele Bau gestoßen.

Nach dem ersten Treffen und Gespräch mit H.Aicham stand für uns fest: Fa. Nägele Bau passt ganz genau.

Vom Notartermin, über Haus- bzw. Wohnungsbau inklusive zünftigem Richtfest, bis zur Übergabe, alles wurde von Fa. Nägele Bau termingerecht geplant und ausgeführt. Änderungen, wie Zwischenwände verschieben, Sonderausführungen im Badezimmer, oder andere Wünsche in der Bauausführung wurden schnell bearbeitet und umgesetzt. Fragen von uns wurden schnell beantwortet, da immer jemand im Büro erreichbar war. All das hat uns gezeigt wie vorteilhaft es ist, wenn Planung, Bauleitung und Bauunternehmen aus einer Hand kommt. Während der gesamten Bauzeit fühlten wir uns als ein Teil der Fa.

Nägele Bau. Wir übernahmen vor dem festgelegten Termin eine makellose Wohnung. Ein für uns kostenloser, vereidigter Sachverständiger war bei der Wohnungsübergabe anwesend.

Vielen Dank nochmals an die Familien Aicham und die Fa. Nägele Bau für die Rundumbetreuung bei unserem Wohnungskauf.

Die glücklichen Wohnungsbesitzer aus dem Klosterweg 13 , P. und R. Unseld

Quelle: via Mail

Diesen weiteren Erfahrungsbericht haben wir von einem Bewohner aus dem Klosterweg 11+13 im Oktober 2015 erhalten. Herzlichen Dank hierfür:

Unglaublich perfekter Service, bis in das kleinste Detail!
1. Fragen und Anliegen wurden schnell, problemlos und kundenfreundlich geklärt.
2. Als Mieter erhielt man eine perfekte Wohnung, die voraussichtig, modern und ...
MehrUnglaublich perfekter Service, bis in das kleinste Detail!

  1. Fragen und Anliegen wurden schnell, problemlos und kundenfreundlich geklärt.
  2. Als Mieter erhielt man eine perfekte Wohnung, die voraussichtig, modern und mieterfreundlich geplant und umgesetzt wurde (selbst die Mülltonne und der Briefkasten waren bereits passend gekennzeichnet). 
  3. Darüber hinaus wurde man mit wichtigen Dingen ausgestattet wie z.B. mit einem Schimmelwecker.
  4. Auch jetzt als Mieter weiß man sich bestens betreut.

Ein Rundumservice, der immer in Anspruch genommen werden kann! Einfach toll!

 

 

 

Wir beraten Sie: 0731/97 97 8-0