Wohnungen in der Glöcklerstraße - Bezug der Immobilie April 2014

Dachgeschoß Wohnung
Maisonette
Bad
Wohnzimmer Glöcklerstraße
Beispiel Keller
Studio
Carport
Maisonette
Glöcklerstraße 61
Wohnen

Erfahrungsbericht eines Kunden Glöcklerstraße 61

Diesen Erfahrungsbericht haben wir von einem Kunden D.J. aus der Glöcklerstraße 61 im April´14 erhalten. Herzlichen Dank hierfür:

Wir haben nur die allerbesten Erfahrunge mit Nägele BAU gemacht.... wir waren von Anfang an in die Entwicklung und Gestaltung unserer Eigentumswohnung beteiligt (Änderungen des Grundrisses, Verschiebung der Terassentüre usw.) Man wurde außerdem vor der Unterzeichnung des Kaufvertrages auf Einzelheiten hingewiesen, damit auch hier keine Fragen auftauchen (habe ich so noch bei niemanden erlebt).

Nägele BAU ist ein Familienunternehnen, was sich sehr positiv für den Kunden darstellt. Jeder der Familie wusste jederzeit über die eigene Wohnung Bescheid und konnte sachkundige Antwort geben. Egal zu welcher Tages oder Abendszeit, egal ob am Wochenede oder zur Urlaubszeit, es war immer jemand für einen da, falls man doch mal Fragen hatte.

Man kann außerdem jeden Bauabschnitt vor Ort begleiten, es wird einem alles erklärt udn gezeigt und die Baustelle steht einem jederzeit für einen Besuch zur Verfügung.

Der Standard bei Nägele BAU ist bereits ssehr hoch, trotzdem können natürlich auch entsprechend Sonderleistungen erbracht werden (auch dort steht Nägele BAU jederzeit mit tollen Tipps und Ratschlägen zur Verfügung -> und deren Erfahrung kann oftmals goldwert sein, wer hat den schon Erfahrungen im Bau?)

Bei der späteren Bauabnahme steht sogar ein Sachverständiger parat der die Wohnung seperat nochamls prüft udn bestätigt oder reklamiert (was bei usn und bei anderen nicht passiert ist). Die Wohnung wurde an uns in einem einwandfreien, sauberen und mägelfreien Zustand sogar vor der Übergabefrist übergeben.

Wir fühlten und fühlen uns sehr gut aufgehoben und würden jederzeit wieder mit Nägele BAU zusammenarbeiten und können es jedem nur empfehlen der im Raum Pfuhl/Burlafingen einen Bau plant!

Quelle: Goolge Map: Firmeneintrag zu Nägele BAU Neu-Ulm

Wir beraten Sie: 0731/97 97 8-0