Betonbauweise bei Wohnbau und Gewerbebau

Beton: Hohe Leistungsfähigkeit und große Flexibilität

Beton ist seit Beginn der Firmengeschichte ein wichtiger Werkstoff von Nägele BAU. Der Baustoff Beton zeichnet sich durch seine hohe Leistungsfähigkeit und seine große Flexibilität aus, die in dem idealen Zusammenwirken der unterschiedlichen Ausgangstoffe begründet ist.

Beton ist nahezu universell einsetzbar und ermöglicht die gleichzeitige Ausnutzung des Werkstoffs in vielfacher Hinsicht. Seine Robustheit und unkomplizierte Herstellung bei gleichzeitig hoher Verfügbarkeit der Grundstoffe sowie die einfache Verarbeitung sind Voraussetzung für die Wirtschaftlichkeit der Betonbauweise.

Beton wird aus natürlichen Ausgangsstoffen hergestellt und ist in technischer und ökonomischer Hinsicht für modernes Bauen unverzichtbar. Dies wird durch den hohen Anteil dieses Baustoffs bei nahezu allen Tragwerksformen bestätigt.

Decken und Kellerwände an Häusern im Wohnbau und Gewerbebau werden in Beton hergestellt - ganz massiv, wie es sich für ein schwäbisches Bauunternehmen gehört.

Wir beraten Sie: 0731/97 97 8-0