Mit Neuigkeiten von unserer Baustelle am Dorfplatz gehen wir in die Sommerpause:

Handwerkerferien

Mit Neuigkeiten von unserer Baustelle am Dorfplatz gehen wir in die Sommerpause:

Ab jetzt ist es offiziell: Wir bauen für Burlafingen ein Eiscafé und zwei weitere Gewerbeeinheiten. Uns ist wichtig, dass wir eine gute Nahversorgung in Burlafingen haben und Burlafingen nicht zur reinen Wohnstadt wird. Wir haben deshalb die Entwicklung des Standorts als große Chance gesehen und uns hierfür stark gemacht. Die Mühen haben sich gelohnt und es war wirklich nicht einfach. Uns ist es gelungen, entsprechende Gewerbetreibende zur finden. So viel können wir schon mal verraten:

  1. Im Frühjahr eröffnet in Burlafingen ein Eiscafé. Neben tollem Eis gibt es auch raffinierte Kuchen, kleine Gerichte und leckeres Frühstück. Einfach mal ein Glas Spritz gibt’s auch. Es wird eine Innen- und Außenbestuhlung geben sowie der klassische Eis- und Kuchenverkauf über die Theke. Das Eis wird vor Ort produziert. Im Untergeschoss entsteht deshalb extra gerade eine Eis-Küche zur eigenen Herstellung.
  1. Neben dem Eiscafé wird es wieder einen kleinen Laden mit Zeitungen, Geschenkpapier, ein paar Drogerieartikel etc. geben. Nächstes Jahr kann man in Burlafingen dann wieder eine gute Zeitung kaufen und diese bei einer Tasse Cappuccino am Dorfplatz lesen und dabei den Dorfklatsch austauschen. „Bella vita“ eben.
  1. Die dritte Nutzungseinheit wird noch nicht verraten.

Wir suchen noch einen Namen für das Eiscafé:

Wer hat eine pfiffige Idee? Wenn ja dann bitte einfach uns eine Email schicken. Sollte dabei der finale Name dabei sein gibt’s für denjenigen im nächsten Jahr einen großen Freundschaftsbecher als Dankeschön! Wir sind schon gespannt und freuen uns auf Eure Vorschläge!

Wir machen vom 02.08.21 bis zum 20.08.21 Betriebsurlaub.

Wir beraten Sie: 0731/97 97 8-0