Mit Bilder vom letzten Richtfest aus Burlafingen verabschieden wir uns in die Handwerkerferien.

Mit Bilder vom letzten Richtfest aus dem Klosterweg in Burlafingen verabschieden wir uns in die Handwerkerferien 2014. Unser Bauunternehmen macht bis einschließlich 22. August Betriebsurlaub. Teilweise laufen die Baustellen mit unseren Partnerfirmen weiter. Unser Büro ist in dieser Zeit nicht immer besetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis, daß Anfragen via Mail eventl. erst später beantwortet werden als üblich.

Anfang Juli fand am unserem aktuellen Bauprojekt in Neu-Ulm/Burlafingen unser Richtfest anlässlich des Aufrichten des Dachstuhls des 2-ten Bauabschnitts statt. Der Musikverein Burlafingen umrahmte das Richtfest mit zünftiger Blasmusik. Gem. der Tradition wurde um Gottes Segen für das Haus und dessen Bewohner gebeten um vom Zimmermann der Richtspruch vorgetragen. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Wir sagen allen Gästen nochmals herzlichen Dank fürs Kommen. Es war ein schönes Richtfest.

Wir beraten Sie: 0731/97 97 8-0