Nägele BAU referiert an der iQ-Herbsttagung.

Nägele BAU referiert über die Digitalisierung im Bauunternehmen

Wir waren von Landesverband der bayerischen Bauinnungen eingeladen bei der IQ-Herbsttagung am 18.11.17 in der bayrischen Bauakademie in Feuchtwangen anderen Bauunternehmen über die Digitalisierung im Baubetrieb zu referieren. Hierzu sind wir aus Sicht des Landesverbands schon sehr gut aufgestellt und nehmen eine Vorreiterrolle ein. Es war uns deshalb eine Ehre über Social Media (Nägele BAU hat mit seinen zwei Facebookseiten: Nägele BAU + Wohnungssuche Ulm/Neu-Ulm aktuell knapp 15.000 Follower), Immobilienmarketing, 3D-Druck von Architekturmodellen und augmented reality in der praktischen Anwendung zu sprechen. Danke für die Einladung vom Landesverband. 

Wir beraten Sie: 0731/97 97 8-0