Kundin Hauptstraße 6/1 bis 6/3, Pfuhl

Meine Erfahrung zum Kauf meiner wunderschönen Wohnung bei Nägele BAU Burlafingen: aus der Sicht der Käuferin....

Zur Auswahl des Umfeld und Umgebung hat man nur begrenzt Einflussmöglichkeiten, abhängig durch die Verfügbarkeit von Bauland und Wohnraum.Bei der Qualität der Verarbeitung und auch der Verwendung der Materialien sind jedoch unbegrenzte Möglichkeiten erlaubt, die nicht immer nur teuer sein müssen. Ich habe schon mehr als eine Wohnung erworben, aber bisher nur die Erfahrung gemacht, dass nach Abschluß des Vertrages, meine Wünsche und auch so die eine oder andere Vereinbarung "vergessen wurde".Ich freue mich deshalb um so mehr beim Kauf meiner neuen Wohnung einen Bauträger gefunden zu haben, der Versprechungen und Vereinbarungen einhält und Wohnungen mit hohen und auch individuellen Standard anbietet.
Drei Dinge waren für mich jedoch besonders entscheidend:

  • Die Möglichkeit der individuellen Gestaltung des Innenraumes und die permanente Begleitung im gesamten Bau-Ablauf
  • Auch nach Abschluss des Vertrages wurde ich nicht "uninteressant", vergessen und man hat mir zugehört
  • Die Firma Nägele BAU bietet während des gesamten Bau-Ablaufes eine 360 Grad Betreuung.

Durch die Zusammenarbeit aller Beteiligten entsteht das Gefühl, dass sich sowohl ein Architekt als auch ein Innenarchtitekt nur für uns engagiert haben. Während der 1 1/2 Jahre des Bauablaufes wurden wir zu jeder Zeit mit einbezogen.Auch zugesagte Unterstützungen/ Beratungen z. B. bei Verkauf der bisherigen Wohnung erfolgten. Für mich ein positives Musterbeispiel für andere Bauträger

Wir beraten Sie: 0731/97 97 8-0